Häufig gestellte Fragen

Lieferung und Versand

Wir bemühen uns, Ihr Paket so schnell und effizient wie möglich zu liefern. Hier ist, was Sie erwarten können, wenn Sie ein Produkt bei uns kaufen:

Wann wird mein Paket verschickt?

Wenn Sie vor 20:00 Uhr bestellen und bezahlen, wird Ihr Paket noch am selben Tag verschickt.
Für Produkte, die ab unserem Lager in Spanien verschickt werden, werden Bestellungen, die vor 18:00 Uhr aufgegeben werden, noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach dieser Zeit aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag verschickt.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem wir Ihr Paket an unseren Kurierdienst übergeben haben, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Damit können Sie Ihr Paket verfolgen oder bei Bedarf Ihr Lieferdatum und Ihre Lieferadresse ändern.

Welchen Kurierdienst wird für den Versand der Pakete genutzt?

Wir arbeiten derzeit mit PostNL und ihren Partnern zusammen. Wir haben eine ausgezeichnete Beziehung zu PostNL und vertrauen ihnen voll und ganz. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Lieferung haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir es so schnell wie möglich beheben können.

Bekomme ich einen Wasserfilter, wenn ich einen Wasserkrug/Wasserspender kaufe?

Ja, jeder ZeroWater Krug/Behälter enthält einen kostenlosen ZeroWater-Filter. Wir finden es wichtig, dass Sie sofort mit sauberem, reinem Wasser loslegen können.

Wie erhalte ich mein kostenloses Produkt oder meinen Rabatt?

Wenn Sie ein kostenloses Produkt auswählen können, wird diese Option in Ihrem Warenkorb angezeigt. Wenn Sie einen Rabatt abziehen oder ein Rabattprodukt hinzufügen, ist dies auf der Zahlungsseite unseres Webshops möglich. Überprüfen Sie dazu den Rabattgutschein, den Sie über der Zahlungsschaltfläche sehen, bevor Sie zur Kasse gehen.

ZeroWater Produkte

Bekomme ich einen Wasserfilter, wenn ich einen Wasserkrug/Wasserspender kaufe?

Ja, jeder ZeroWater Krug/Behälter enthält einen kostenlosen ZeroWater-Filter. Wir finden es
wichtig, dass Sie sofort mit sauberem, reinem Wasser loslegen können.

Welche Substanzen entfernt der ZeroWater-Filter?

Klicken Sie hier, um Informationen zu erhalten.

Welcher Filter passt in welchen Wasserkrug/Wasserspender?

Der ZeroWater 5-stufige Ersatzfilter passt in alle ZeroWater-Krüge und Wasserspender. Die Filter sind einzeln oder in größeren Mengen erhältlich.
Trinkbecherfilter passen in die ZeroWater-Wasserflaschen. Leider sind die Flaschen nicht mehr erhältlich. Wenn Sie jedoch in der Vergangenheit eine Flasche erworben haben, können Sie immer noch die passenden Filter kaufen.

Aus welchen Materialien bestehen die ZeroWater-Produkte?

ZeroWater®-Filter werden aus BPA-freiem Polypropylen hergestellt. ZeroWater®-Wasserkrüge und Wasserspender werden aus BPA-freiem Polypropylen und ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) angefertigt.

Wie reinige ich meinen ZeroWater-Krug/Spender?

Reinigen Sie Ihren Krug in lauwarmem Wasser mit milder Seife, spülen Sie ihn anschließend aus und trocknen Sie ihn gründlich mit einem Papiertuch ab. Wir haben festgestellt, dass beim Abtrocknen mit einem Stoffgeschirrtuch Seifenreste zurückbleiben können, die es schwierig machen, einen 000-Wert für vollständig gelöste Feststoffe (TDS) auf dem Messgerät zu erhalten.
BITTE BEACHTEN: Reinigen Sie nur den Krug/Behälter. Sie brauchen den Filter nicht zu reinigen.

Kann ich meinen ZeroWater-Krug/Behälter in der Spülmaschine waschen?

Nein, wir empfehlen nicht, Ihren ZeroWater-Krug oder Behälter in der Spülmaschine zu reinigen.

Mein Filter war feucht, als ich ihn aus der Verpackung nahm.

Es ist normal, dass der Filter leicht feucht ist, wenn Sie den Beutel öffnen und/oder den blauen Deckel abschrauben. Bei ZeroWater spülen wir den Inhalt des Filters aus, bevor er verpackt wird, damit Sie den Filter vor dem Gebrauch nicht selbst spülen oder einweichen müssen. Dadurch kann sich im Inneren des Beutels oder Deckels etwas Kondenswasser bilden, was jedoch unbedenklich ist.

Muss ich den Filter vor der Verwendung spülen oder einweichen?

Nein, das ist nicht notwendig. Bei ZeroWater werden die Filter bereits gespült, bevor wir sie verpacken. Aus diesem Grund kann sich manchmal Kondenswasser im Inneren des Beutels oder des Deckels bilden, was jedoch unbedenklich ist. Wenn sich an der Außenseite Ihres Filters Kohlepartikel befinden, können Sie den Filter einfach ausspülen.

Entfernen ZeroWater-Filter Mineralien aus dem Wasser?

Ja, ZeroWater-Filter entfernen alle Mineralien aus dem Wasser. Der Filter unterscheidet nicht zwischen guten (Mineralien) und schlechten (Chemikalien) Substanzen, er entfernt einfach alle gelösten Feststoffe aus dem Wasser.
Die meisten Mineralien, die Sie zu sich nehmen, stammen aus der Nahrung; Mineralien aus dem Trinkwasser machen nur einen kleinen Teil der täglichen Mineralienzufuhr aus. Eine ausgewogene Ernährung sollte Sie mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgen. Es ist jedoch möglich, dem Wasser wieder Mineralien zuzuführen. Dies können Sie tun, indem Sie:
Einen Tropfen Kochsalzlösung oder eine kleine Prise Mineralsalz (z. B. Himalaya Salz) in Ihr Glas Wasser geben.
Fügen Sie Mineralsteine zu Ihrem gefilterten Wasser hinzu.
Sie können eine Kochsalzlösung mit einem Mineralsalz Ihrer Wahl leicht selbst herstellen oder fertige Tropfen kaufen. Wir empfehlen Vitals Multi Trace.
Bitte beachten Sie, dass Ihr TDS-Wert nicht mehr 000 beträgt, wenn Sie Ihrem Wasserkrug oder -spender Kochsalzlösung, Mineraltropfen oder Mineralsteine hinzufügen.

Kann ich meinen Filter nach dem Öffnen problemlos aufbewahren?

Der ZeroWater-Filter muss nicht ständig im Wasser liegen. Wenn Sie den Filter einige Tage lang nicht benutzen, empfehlen wir, ihn in einem luftdichten Beutel oder Behälter aufzubewahren und in den Kühlschrank zu stellen, damit er frisch bleibt.
Bitte beachten: Wir empfehlen, einen Filter nach dem Öffnen nicht länger als 3 Monate zu lagern oder zu verwenden.

Wie kann ich ungeöffnete Ersatzfilter am besten aufbewahren?

Lagern Sie Ihre Filter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort. ZeroWater-Filter haben kein Verfallsdatum. Wir empfehlen jedoch, sie innerhalb eines Jahres nach dem Kauf zu verwenden.

Kann ich warmes oder heißes Wasser filtern?

Nein. Wenn Sie heißes oder kochendes Wasser über den Filter gießen, wird er nicht mehr richtig funktionieren.

Kann ich mit ZeroWater auch anderes Wasser als Leitungswasser aufbereiten?

ZeroWater-Filter können technisch gesehen die meisten Arten von Wasser reinigen. Wir haben sie jedoch nur mit Trinkwasser (Leitungswasser) getestet. Das bedeutet, dass wir keine Garantie für die Ergebnisse übernehmen können, sollten Sie die ZeroWater-Filter zum Filtern von anderem Wasser als Leitungswasser (z. B. Regenwasser oder Wasser aus Bächen) verwenden. Wir empfehlen, das Wasser in einem Labor untersuchen zu lassen, um festzustellen, ob es sicher getrunken werden kann. Der Konsum dieser Art von Wasser erfolgt auf eigenes Risiko.

Ich habe einen neuen Filter eingesetzt, aber ich erhalte keinen Wert von 000. Was kann ich tun?

Ich habe einen neuen Filter eingesetzt, aber ich erhalte keinen Wert von 000. Was kann ich tun?
ZeroWater gefiltertes Wasser wird Ihnen vom ersten Tag an einen Wert von 000 geben. Es gibt einige mögliche Gründe, warum dies nicht der Fall sein könnte – siehe unten.

1. Restwasser, Seifenreste oder Staub

Es kann sein, dass sich im Krug oder im Behälter Restwasser von Ihrem vorherigen Filter, Seifenreste von der Reinigung oder Staub aus der Fabrik befinden. Dies beeinträchtigt die TDS-Messung.
Lösung: Reinigen Sie gründlich alle Teile des Kruges oder Wasserspenders und des Filters, die mit dem gefilterten Wasser in Berührung kommen. Trocknen Sie sie gründlich mit einem sauberen Papiertuch ab. Setzen Sie dann den Filter wieder in den Krug ein und messen Sie das gefilterte Wasser erneut.

2. Undichter Filter

Möglicherweise haben Sie den Filter nicht fest genug eingeschraubt. Dies kann dazu führen, dass Leitungswasser an der Dichtung vorbeiläuft. Vielleicht bemerken Sie Tröpfchen oder ein Rinnsal Wasser, das zwischen dem Filter und dem Wassertank oben im Krug oder Spender austritt. Dabei vermischen sich ungefiltertes Wasser und gefiltertes Wasser im Behälter, so dass der TDS-Wert höher als 000 ist. In diesem Fall ist der TDS-Wert jedoch stets niedriger als der Ihres Leitungswassers.
Lösung: Setzen Sie den Filter so ein, dass er fest in Ihrem Wasserkrug oder Wasserspender sitzt. Nehmen Sie dazu sowohl den Filter als auch den Wassertank aus Ihrem Krug oder Spender heraus. Stellen Sie den Wassertank kopfüber auf eine ebene Fläche, nehmen Sie den Filter heraus und schrauben Sie ihn dann wieder ein. So lässt sich der Filter leichter einschrauben und Sie können ihn fester anziehen.
3. Filter nicht richtig gespült
Ein höherer TDS-Wert kann darauf hinweisen, dass der Filter in der Fabrik nicht (ausreichend) gespült wurde. Neue Filter werden mit ZeroWater gespült, bevor sie verpackt und versandt werden, damit Sie zu Hause sofort einen Wert von 000 auf Ihrem TDS-Messgerät sehen können. Aus diesem Grund befindet sich in der Verpackung oft Feuchtigkeit oder Kondenswasser.
Lösung: Sie können den Spülvorgang nachahmen, indem Sie Ihren Wassertank ein paar Mal auffüllen, den Krug leeren und beobachten, ob der TDS-Wert im Wasserkrug sinkt. Das gefilterte Wasser, das nicht 000 Wert hat, lässt sich zum Füllen des Wassertanks wiederverwenden.

4. Filter defekt

Es kann sein, dass der Filter zwar richtig eingeschraubt ist, aber aufgrund eines Defekts undicht ist. Ein Leck kann dazu führen, dass sich nicht gefiltertes Wasser und gefiltertes Wasser in Ihrem Krug oder Wasserspender vermischen, was zu einem TDS-Wert von über 000 führt. Der TDS-Wert ist in diesem Fall jedoch immer niedriger oder gleich dem Ihres Leitungswassers.
Lösung: Prüfen Sie den Silikonring oben auf dem Filter und das Gewinde des Wassertanks auf Unregelmäßigkeiten. Diese sollten glatt sein und mühelos ineinanderpassen. Die Außenseite des Filters sollte keine Löcher oder Risse aufweisen (außer einem kleinen 2mm-Loch am Boden des Filters). Wenn Sie irgendwelche Mängel feststellen, senden Sie uns bitte detaillierte und scharfe Bilder.
Sie können die oben genannten Szenarien nacheinander testen und den TDS-Wert Ihres Wassers vor und nach der Filterung messen. In den meisten Fällen wird eine der oben genannten Lösungen funktionieren und Sie erhalten wieder einen TDS-Wert von 000. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter service@zerowater.de oder unter +31 (0)88 0034 140.

Warum befinden sich schwarze/braune Flecken im Wassertank meines Kruges / Wasserspenders?

Die Oberseite des ZeroWater Filters ist teilweise offen, so dass Partikel aus der Aktivkohlefilterschicht in den Wassertank aufschwimmen können. Diese sind unbedenklich. Um sicherzustellen, dass nur wenige Partikel aus dem Filter austreten, empfehlen wir Ihnen, beim Befüllen Ihres Wassertanks kein Wasser direkt auf den Filter zu gießen.

Wie lange hält ein ZeroWater Filter?

Dies hängt vom TDS-Wert Ihres Leitungswassers ab (Sie können ihn mit einem TDS-Messgerät messen). Der TDS-Wert gibt an, wie hoch der Anteil an gelösten organischen Feststoffen in Ihrem Leitungswasser ist. Je höher der TDS-Wert ist, desto schneller muss der Filter ausgetauscht werden.
Prüfen Sie den TDS-Wert Ihres Leitungswassers und verwenden Sie dann die nachfolgende Tabelle oder klicken Sie hier, um herauszufinden, wie viel Wasser Sie mit jedem ZeroWater-Filter filtern können.
TDS -> 000-001 -> sauberes Wasser

TDS -> 002-050 -> geringe Verschmutzung -> 150+ Liter pro Filter
TDS -> 051-200 -> mittlere Verschmutzung -> 100-150 Liter pro Filter

TDS -> 201-300 -> hohe Verschmutzung -> 50-100 Liter pro Filter
TDS -> 301-400 -> sehr hohe Verschmutzung -> 30-50 Liter pro Filter
TDS -> 401+ -> extrem hohe Verschmutzung -> weniger als 30 Liter pro Filter

Wann sollte ich meinen Filter auswechseln?

Wenn der TDS-Wert Ihres gefilterten Wassers 006 ppm oder mehr beträgt. Ein weiteres Anzeichen für einen gesättigten Filter ist eine Veränderung des Geruchs oder Geschmacks des gefilterten Wassers – es schmeckt dann leicht säuerlich oder zitronig (am deutlichsten ist dies nach dem Erhitzen des gefilterten Wassers erkennbar).
Sobald Sie entweder einen TDS-Wert von über 006 oder eine Veränderung des Geruchs/Geschmacks des Wassers feststellen, ist es an der Zeit, Ihren Filter zu ersetzen.

Wann sollte ich mein TDS-Messgerät verwenden?

Wir empfehlen, den TDS-Wert Ihres gefilterten Wassers regelmäßig zu messen, täglich oder jeden zweiten Tag. Die Häufigkeit hängt von Ihrem Wasserverbrauch ab. Sobald die Messung 001 ppm anzeigt, empfehlen wir, nach jedem Nachfüllen zu messen.

Was soll ich tun, wenn das Wasser nicht richtig durch den Filter läuft?

Dies kann durch eine Luftblase oder Lufttasche im Filter oder durch ein Vakuum im unteren Teil Ihres Wasserkruges oder Wasserspenders verursacht werden.
Lösung: Nehmen Sie den Wassertank aus dem Krug oder Wasserspender, um das Vakuum zu lösen. Wenn das nicht funktioniert, heben Sie den Wassertank ganz heraus und drücken Sie ein paar Mal auf die Mitte des Filters, während Wasser hindurchfließt. Luft wird aufsteigen und das Wasser wird leichter durchfließen können. Sie können den Filter auch gegen den Rand des Waschbeckens klopfen. Um Luftblasen zu vermeiden, gießen Sie das Wasser nicht direkt auf die Oberseite des Filters, sondern stellen Sie es daneben in den Wassertank.

Mein gefiltertes Wasser schmeckt oder riecht seltsam. Was hat das zu bedeuten?

Je nachdem, wo Sie wohnen, schmeckt das Leitungswasser unterschiedlich. Das hängt von der Quelle Ihres Trinkwassers und dem Aufbereitungsprozess ab, den es durchläuft, bevor es Ihren Wasserhahn erreicht. Gefiltertes Wasser schmeckt in der Regel weicher als normales Leitungswasser. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis Sie sich daran gewöhnt haben – aber danach werden Sie nicht mehr zurückwollen! Es ist ideales Wasser für Tee, denn es lässt den wahren Geschmack des Tees zum Vorschein bringen (ZeroWater-Filter entfernen die übliche Bitterkeit, die man vom Leitungswasser kennt).
Wenn der Filter fast gesättigt ist, kann sich der Geruch oder Geschmack des gefilterten Wassers verändern und sauer oder zitronig werden. Der chemische Grund dafür ist, dass das entionisierte Wasser nach der Aufnahme von CO2 sauer wird: Der pH-Wert kann von 7,5 auf 6,5 oder niedriger sinken, wodurch das Wasser sauer schmeckt.
Eine Veränderung des Geruchs oder Geschmacks deutet in der Regel darauf hin, dass der Filter nahezu gesättigt ist. Messen Sie den TDS-Wert Ihres gefilterten Wassers. Liegt er bei 006 oder höher, ist es an der Zeit, den Filter auszutauschen. Wenn der TDS-Wert bei 001 liegt, das Wasser aber sauer schmeckt, sollten Sie den Filter etwas früher wechseln. In jedem Fall empfehlen wir, das Wasser nach jedem Nachfüllen zu messen, sobald der Wert 001 beträgt, und den Filter auszutauschen, sobald Sie einen Wert von 006 ablesen.

Können Bakterien im Filter wachsen?

Der Filter enthält hochreines Kupfer-Zink-Granulat, das in Kombination mit Aktivkohle sehr effektiv Chlor und Schwefelwasserstoff reduziert und Schimmel- und Bakterienwachstum verhindert.

Wie lange dauert es, bis ein ZeroWater-Filter das Wasser filtert?

Die Filterung erfolgt langsamer als bei herkömmlichen 2-Stufen-Filtern, da der ZeroWater-5-Stufen-Filter intensiver arbeitet und mehr Verunreinigungen entfernt. Schauen Sie sich dieses YouTube-Video an, um zu sehen, wie lange die Filterung dauert.

Was misst das TDS-Messgerät?

Das TDS-Messgerät (in Ihrem Paket enthalten) zeigt die gesamten gelösten Feststoffe in Teilen pro Million (ppm) an.

Kann ich mein TDS-Messgerät im Kühlschrank aufbewahren?

Wir raten davon ab, da die Feuchtigkeit im Kühlschrank dazu führen kann, dass die Batterien oxidieren. Es ist am besten, das TDS-Messgerät außerhalb des Kühlschranks aufzubewahren.

Mein TDS-Messgerät bleibt bei 000. Was bedeutet das?

Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass die HOLD-Funktion aktiviert ist. Diese Funktion hält den Messwert auf dem Bildschirm fest, so dass Sie ihn außerhalb des Behälters ablesen können. Je nach Modell des Messgeräts wird auf dem Display HOLD angezeigt, wenn diese Funktion aktiviert ist. Sie können die Funktion deaktivieren, indem Sie die Taste HOLD erneut drücken. Versuchen Sie es dann noch einmal, das Problem sollte damit behoben sein.

Hilfe, mein TDS-Meter funktioniert überhaupt nicht mehr.

Die Batterien sind möglicherweise leer (2x LR44 Batterien). Diese Batterien sollten in regelmäßigen Abständen ausgetauscht werden. Das Batteriefach befindet sich auf der Oberseite des Messgeräts hinter der Kappe. Sie können das Fach mit einem Messer öffnen. Versuchen Sie die Messung nach dem Auswechseln der Batterien erneut.

Was sind TDS?

TDS ist die Abkürzung für Total Dissolved Solids, d. h. eine Summe aller in Wasser gelösten Feststoffe. TDS sind organische und anorganische Stoffe, die sich im Wasser befinden und dessen Geschmack, Geruch und Aussehen beeinflussen. Zu diesen Stoffen gehören Mineralien, Metalle, Salze oder Schadstoffe. Gelöste Feststoffe gelangen über die Quellen, aus denen das Wasser gewonnen wird (z. B. Pestizide in Oberflächenwasser, Dünenwasser und Brunnenwasser), sowie über die Materialien, mit denen es transportiert wird (z. B. Kunststoff- oder Bleirückstände aus Wasserleitungen), ins Trinkwasser

Mein TDS-Meter ist nicht im Lieferumfang meines 9-Liter-Wasserspenders enthalten.

Sie finden Ihr TDS-Messgerät versenkt in der Styroporverpackung.

Kann ich meinen ZeroWater-Filter recyceln?

Seit kurzem bieten wir ein Recyclingprogramm an (Recycling-Code #5). Über den Shop können Sie ab sofort bei jeder Bestellung kostenlos unsere Recycling-Tasche in den Warenkorb legen, die Sie unter der Rubrik Zubehör finden. Sobald Sie maximal 10 Filter gesammelt haben, können Sie diese in die Recycling-Tasche legen und an uns zurückschicken. Wichtig: Vergessen Sie nicht, Ihre letzte Rechnung und Ihre Adresse beizulegen, damit wir wissen, wer der Absender ist. Sobald die Artikel bei uns eingegangen sind, erhalten Sie von uns einen Gutschein im Wert von 7,50 Euro als Dankeschön für Ihren Beitrag zum Schutz der Umwelt. Die Kosten für das Recycling übernehmen wir.

Wie kann ich ZeroWater-Händler werden?

Wenn Sie Interesse am Verkauf von ZeroWater-Filtern haben, setzen Sie sich bitte über die Kontaktseite mit uns in Verbindung.

Hilfe, ich finde die Antwort auf mein Problem nicht!

Unser Kundendienst ist Ihnen gerne behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@zerowater.de oder unter +31 (0)88 0034 140.

Rückgabe und Umtausch

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Wir sind bestrebt, Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Wenn Sie jedoch nicht zufrieden sind und Ihren Kauf widerrufen möchten, können Sie dies innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung ohne Angabe von Gründen tun. Diese Frist beginnt am Tag nach der Auslieferung Ihrer Bestellung.

Sie möchten ein Produkt retournieren? Dann teilen Sie uns dies über das Kontaktformular mit und senden Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an:

ZeroWater DE Retouren
Herenweg 15
3602 AM Maarssen
Niederlande

Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

Legen Sie dem Paket unbedingt den Original-Lieferschein oder einen Vermerk mit Ihren Kontaktdaten bei, damit wir wissen, an wen wir den Betrag zurückerstatten sollen. Wenn Sie dies nicht tun, können wir die Rücksendung nicht bearbeiten.

Was kann ich zurückschicken?
Achten Sie darauf, dass die Produkte, die Sie zurückschicken, sauber und vollständig in der Originalverpackung sind. Vergessen Sie das TDS-Messgerät nicht. Ungeöffnete, versiegelte Filter können ebenfalls zurückgeschickt werden. Legen Sie den Original-Lieferschein oder einen Vermerk mit Ihrer Bestellnummer bei, damit wir Ihre Bestellung zuordnen und Ihre Rücksendung schneller bearbeiten können.

Wenn das Produkt bei der Rücksendung beschädigt wird, können wir dafür zusätzliche Kosten erheben. Fehlende Teile werden von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Geöffnete Filter: Wenn Sie einen Filter bereits geöffnet haben, müssen Sie ihn nicht zurückschicken. Aus hygienischen Gründen ist es uns nicht gestattet, sie zurückzunehmen und weiterzuverkaufen. Für jeden geöffneten Filter ziehen wir 10 € (Euro) von Ihrer Rückerstattung ab (auch wenn er mit dem Krug oder Wasserspender geliefert wurde).

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wenn Sie ein Produkt retournieren, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag, einschließlich der Versandkosten. Dies geschieht innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir die zurückgesandten Artikel erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen.

Kann ich ein ZeroWater-Produkt umtauschen?

Selbstverständlich ist es möglich, Produkte umzutauschen. Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Rückgabebedingungen eingehalten werden müssen. Wir werden den/die Umtauschartikel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des/der zurückgesandten Artikels/Artikel versenden.